Herzlichen Glückwunsch an die Jugendfeuerwehr Berkum

Mit dem Gemeindefeuerwehrtag ging für unsere Jugendlichen ein ereignisreiches Wochenende zu Ende. Brim traditionellen Leistungsnachweis der Wachtberger Jugendfeuerwehren müssten die Mädchen und Jungen ihr Können und Wissen unter Beweis stellen.

Dabei erreichte die Jugendfeuerwehr Berkum den 1. Platz und konnten damit ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen.

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Aber auch die restlichen Jugendgruppen waren den Berkumern dicht auf den Fersen und haben folgende Platzierungen erreicht:

🥇 Berkum
🥈 Niederbachem I
🥉 Villip
🏅 Pech
🏅 Niederbachem II

Unser Dank an alle Jungen und Mädchen für euer Engagement, aber auch an die Jugendwarte für eure Arbeit in der für unsere Feuerwehr wichtige Jugendarbeit. Herzlichen Dank 💪🏼🚒

Einen ausfühlichen Bericht zum Gemeindefeuerwehrtag gibt es die Tage. Jetzt feiern wir erst mal unsere Jugendfeuerwehr.

Eure Feuerwehr