Gegen 13:45 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg auf einen Wirtschaftsweg bei der Tongrube in Ade...
Das Ordnungsamt der Gemeinde Wachtberg wurde von einer Schlange an einem Kellerfensterschacht an ein...
Gegen 22:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg zur K57 alarmiert. Kurz vor dem Villiper Kreisel war e...
Gegen 19:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in den Holzfolder Weg nach Niederbachem alarmiert. Vor...
Um 17:15 Uhr wurde der Leiter der Feuerwehr Wachtberg in die Villiper Bachstraße zu einer Erkundung ...
Gegen 15:45 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg zunächst in die Nähe des Friedhofs in Berkum alarmiert...
Bereits seit dem Vormittag war die Polizei auf der Suche nach einer vermissten Person in einem Walds...
Am Sonntagmorgen kam es zu längeren Regenfällen vor allem in den rhein-zugewandten Ortsteilen von Wa...
Kurz vor Mitternacht wurde die Feuerwehr Wachtberg zu einem Getreidefeld zwischen dem Rheinhöhen-Fri...
Um 17:45 Uhr wurde der Leiter der Feuerwehr zur Erkundung in die Straße Im Henschel nach Niederbache...
Bei Arbeiten auf einem Feld am Rande von Fritzdorf geriet gegen 14:30 Uhr eine Strohpresse in Brand....
Während des Einsatzes mit den Strohballen in Holzem kam es gegen 05:45 Uhr zu einer weiteren Alarmie...
Gegen 05:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg zu einer Strohmiete am Ortsrand von Holzem alarmiert. ...
Gegen 16:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Straße An den Obstgärten nach Villip alarmiert....
Gegen 18:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg im Rahmen der überörtlichen Hilfe zu einem Seniorenhei...
Gegen 02:45 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Straße Am Bonner Graben nach Liessem alarmiert....
Gegen 14:15 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg zu einem Wirtschaftsweg in der Nähe des Golfplatzes Ni...
Gegen 10:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Quellenstraße nach Villip alarmiert. Vor Ort br...
Gegen 20:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in den Compachweg nach Pech alarmiert. Gemeldet war ei...
Gegen 15:30 Uhr zog eine Gewitterzelle über die Gemeinde Wachtberg hinweg. Aufgrund des starken Wind...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen