Vermutlich beim Spielen war ein Kind am Nachmittag auf einen hohen Baum im Garten eines Grundstücks ...
Aus unbekannter Ursache kam es am Abend des 12.01.2019 auf dem Wachtbergring beim Kreisel bei Villip...
Noch während die Feuerwehr Wachtberg mit dem Baum auf der L158 beschäftigt war, kam es zu einer erne...
Gegen 13:30 Uhr erfolgte eine erneute Alarmierung der Feuerwehr Wachtberg. Auf der L158 zwischen Wac...
Gegen 12:15 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Kuhstraße nach Pech alarmiert. Dort war aufgrun...
Gegen 17:15 Uhr kam es zu einem Brand in einem Gewerbebetrieb in Villip. Dort ist ein großer Aktenve...
Auf einem Wanderparkplatz zwischen Villiprott und Meckenheim-Merl wurde von der Polizei ein dampfend...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen