Gegen 07:15 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg von der Polizei in die Konrad-Adenauer-Straße nac...
Am frühen Abend kam es zu einem Wasserrohrbruch an einer Hauptwasserleitung im Grünen Weg in Pech. B...
Am frühen Nachmittag zog ein Gewitter über die Gemeinde Wachtberg hinweg. Aufgrund der Sturmböen fie...
In den frühen Morgenstunden zog ein Gewitter über die Gemeinde Wachtberg. Durch die starken Winde br...
Am frühen Nachmittag kam es in Folge eines Böschungsbrandes zu einem Großbrand in Siegburg-Brückberg...
Gegen 10:15 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Kürrighovener Straße nach Kürrighoven alarmiert...
Gegen 14:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Fritzdorfer Straße nach Arzdorf alarmiert. Dort...
Gegen 00:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg von Rettungsdienst und Polizei zur Unterstützung ...
 Aufgrund der großen Hitze waren im Kommunalweg in Gimmersdorf mehrere Eimer von Kleber flüssig...
Ein außergewöhnlicher Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Wachtberg am gestrigen Montagnachmittag....
Gegen 19:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Kommunalweg / L123 bei Gimmersdorf. E...
Gegen 20:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Straße Auf dem Köllenhof nach Ließem alarmiert....
​Eine bettlägerige Person benötigte dringend Hilfe und erreichte seine im Haus lebende Pflegekraft n...
Gegen 08:45 Uhr wurde der B-Dienst der Feuerwehr Wachtberg aufgrund von starker Rauchentwicklung zum...
Gegen 18:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Austraße nach Niederbachem alarmiert. Beim Eint...
Gegen 21:15 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg zur Bushaltestelle EKZ Berkum alarmiert. Beim Eintreff...
Gegen 12:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg auf die L158 alarmiert. Gemeldet war ein brennender PK...
​Um 20:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Wiesenau nach Pech alarmiert. Aufgrund eines defe...
Ein aufmerksamer Nachbar hatte in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Am Bollwerk in Berkum einen R...
Gegen 08:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg zum Limbachstift nach Berkum alarmiert. Gemeldet war e...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen