EB 19-004 | 08.01.2018 Umgestürzter Baum auf L158

Gegen 13:30 Uhr erfolgte eine erneute Alarmierung der Feuerwehr Wachtberg. Auf der L158 zwischen Wachtberg-Pech und Bonn Bad Godesberg war ein Baum umgestürzt und blockierte die komplette Fahrbahn in beide Fahrtrichtungen. Zum Glück kam es dadurch zu keinem Sach- oder Personenschadden. Der Baum wurde von den Einsatzkräften zerlegt und auf die Seite gelegt. Nachdem die Fahrbahn von den Schnittresten befreit war, konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.

0
EB 19-005 | 08.01.2018 Ölspur im Gemeindegebiet
EB 19-003 | 08.01.2018 Umgestürzter Baum in Pech
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen