EB 18-159 | 03.12.2018 | Containerbrand bei EKZ in Berkum

Gegen 18:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg zum Einkaufszentrum nach Berkum alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand im hinteren Bereich des Einkaufzentrums ein Kleidercontainer im Vollbrand. Sofort begann ein Trupp unter Atemschutz den Löschangriff und hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Anschließend wurde der Container geöffnet um die Kleidersäcke auseinander zu ziehen und die Glutnester abzulöschen. Aufgrund der hohen Temperaturen wurde auch ein nebenstehender Container mit Wasser gefüllt und gekühlt. Nachdem die Temperatur an den Containern gesunken war, war der Einsatz für die Feuerwehr Wachtberg beendet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

0
EB 18-160 | 06.12.2018 | Verkehrsunfall in Niederb...
EB 18-158 | 02.12.2018 | Defekte Lüftung in Küche ...
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen