EB 18-150 | 23.10.2018 | Unangemeldetes Nutzfeuer in Villip

Gegen 11:30 Uhr wurde der B-Dienst der Feuerwehr Wachtberg in den Bereich der Ölmühle nach Villip alarmiert. Gemeldet war eine starke Rauchentwicklung am Waldrand. Die Erkundung ergab, dass mit einem unangemeldeten Nutzfeuer einige Äste von abgeschnittenen Obstbäumen verbrannt wurden. Da das Feuer beaufsichtigt wurde und keine akute Gefahr von dem Feuer ausging, war kein weiteres Eingreifen durch die Feuerwehr notwendig. Nach eine Belehrung war damit der Einsatz der Feuerwehr beendet.

0
EB 18-151 | 26.10.2018 | Defekter CO-Warner in Vil...
EB 18-149 | 19.10.2018 Person in Notlage in Berkum
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen