EB 18-126 | 24.08.2018 Brennende Baumwurzel in Berkum

Gegen 17:45 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Nähe des Sportplatzes in Berkum alarmiert. In einem angrenzenden Wald fanden Spaziergänger eine brennende Wurzel. Diese konnte von den Einsatzkräften mit zwei Eimern Wassern abgekühlt und gelöscht werden. Zusätzlich wurden mit Spaten und Schaufeln das Erdreich aufgegraben, um mit einer Wärmebildkamera zu kontrollieren, ob sich das Feuer weiter ins Erdreich ausgeweitet hatte. Da dies nicht geschehen war, war damit der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

0
EB 18-127 | 25.08.2018 Überörtliche Hilfe bei Wald...
EB 18-125 | 21.08.2018 Nicht angemeldetes Nutzfeue...
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen