EB 18-123 | 09.08.2018 Wasserrohrbruch in Pech

Am frühen Abend kam es zu einem Wasserrohrbruch an einer Hauptwasserleitung im Grünen Weg in Pech. Beim Eintreffen der Feuerwehr Wachtberg gegen 19:00 Uhr war eine Baugrube bereits mit Wasser vollgelaufen. Bis zum Eintreffen des Energieversorgers pumpten die Einsatzkräfte die Baugrube leer, so dass ein größerer Wasseraustritt vermieden werden kann. Zusätzlich sicherten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle ab. Nachdem der Energierversorger die Wasserleitung abgestellt hat, wurde die Baugrube soweit ausgepumpt, dass die Schadensstelle sichtbar war. Danach wurde die Einsatzstelle an den Energieversorger übergeben.

0
EB 18-124 | 10.08.2018 Ölspur in Niederbachem
EB 18-122 | 09.08.2018 Umgestürzter Baum in Pech
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen