EB 18-105 | 09.07.2018 Person in Fahrstuhl in Berkum

Gegen 08:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg zum Limbachstift nach Berkum alarmiert. Gemeldet war eine eingeschlossene Person in einem Fahrstuhl. Die Kontrolle vor Ort ergab jedoch, dass alle Fahrstühle in Ordnung sind und dort keine Personen eingeschlossen waren. Allerdings wurde im Keller des Gebäudes eine Person gefunden, die gestürzt war und sich dabei verletzte. Die Person wurde umgehend vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr blieb zur Unterstützung des Rettungsdienstes noch kurz vor Ort. Danach war der Einsatz beendet.

0
EB 18-106 | 11.07.2018 Ausgelöster Rauchmelder in ...
EB 18-104 | 08.07.2018 Rauchentwicklung aufgrund t...
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen