EB 18-062 | 25.04.2018 Brennender Unrat in Kürrighoven

Der Feuerwehr Wachtberg wurde gegen 11:00 Uhr ein kleiner Flächenbrand in der Nähe der Grube Laura gemeldet. Da einige Einsatzkräfte noch mit der Ölspur in Berkum beschäftigt waren, konnten hier Einsatzkräfte entlassen und zur Einsatzstelle entsandt werden. Die Einsatzstelle war im gleichen Bereich, wie der Einsatz vor ein paar Wochen. Vor Ort brannte eine kleine Menge Unrat, der schnell von den Einsatzkräften gelöscht werden konnte. Danach war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

0
EB 18-063 | 02.05.2018 Verkehrsunfall in Berkum
EB 18-061 | 25.04.2018 Ölspur in Berkum
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen