EB 18-052 | 05.04.2018 Undichtes Standrohr in Züllighoven

Gegen 19:00 Uhr wurde der Leiter der Feuerwehr Wachtberg zur Erkundung nach Züllighoven alarmiert. An einem Standrohr für die Bewässerung einer Obstanlage gab es einen Defekt, so dass die Fahrbahn im Bereich der Ortseinfahrt Züllighoven unter Wasser stand. Beim Eintreffen des Leiters der Feuerwehr war das Standrohr bereits zugedreht und das Wasser auf der Fahrbahn war in großen Teilen abgelaufen. Somit war kein Eingreifen der Feuerwehr notwendig und der Einsatz konnte beendet werden.

0
EB 18-053 | 06.04.2018 Brennender Strohballen in Z...
EB 18-051 | 03.04.2018 Person in Notlage in Berkum
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen