EB 13-254 | 09.12.2013 Brennender PKW in Berkum

Gegen 17:45 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Straße Am Bollwerk in Berkum alarmiert. Ein auf Höhe des Kindergarten abgestellter PKW rauchte beim Eintreffen der Einsatzkräfte leicht vom Unterboden. Weitere Erkundungen ergaben, dass der Auspuff geplatzt war und dadurch ein Schwelbrand entstand. Der Bereich des Fahrzeuges wurde von der Feuerwehr abgelöscht und auf weitere Glutnester kontrolliert. Nachdem keine Gefahr mehr von dem PKW ausgehen konnte wurde das Fahrzeug in Absprache mit der Polizei auf einem benachbarten Parkplatz abgestellt. Während der Löscharbeiten kam es zu einzelnen Verkehrsbehinderungen.

0
EB 13-255 | 14.12.2013 Ölspur in Züllighoven
EB 13-253 | 07.12.2013 Ölspur in Villip
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen