EB 13-248 | 28.11.2013 Ölspur in Werthhoven

Gegen 16:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg zu einer Ölspur nach Werthhoven alarmiert. Durch einen Motorschaden an einem Kleinbus erstreckten sich Betriebsmittel entlang der K58 vom Fraunhofer Institut bis zur Straße Am Feldpütz in Wertthoven. Zunächst wurde von den Einsatzkräften die noch auslaufenden Betriebsmittel direkt am Fahrzeug mit Bindemittel aufgefangen. Daraufhin wurde die Fahrtstrecke ebenfalls mit Bindemittel abgestreut. Zur Warnung der Verkehrsteilnehmer wurden Ölspurschilder aufgestellt. Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz beendet.

0
EB 13-249 | 04.12.2013 Verkehrsunfall auf L158
EB 13-247 | 28.11.2013 Ölspur in Pech
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen