EB 13-245 | 24.11.2013 Brand durch Kurzschluss in Pech

Gegen Mitternacht wurde die Feuerwehr Wachtberg in den Heltenbachweg nach Pech alarmiert. Durch einen vermutlichen Kurzschluss ist dort ein Sicherungskasten in Brand geraten. Der Brand wurde von den Anwohnern mittels Pulverlöscher bereits gelöscht. Die Einsatzkräfte kontrollierten jedoch, ob noch weitere Brandstellen vorhanden sind. Zur Sicherheit wurde die Sicherung des Hausanschlusskastens entfernt. Somit war die Stromzufuhr zum Haus unterbrochen. Damit war der Einsatz der Feuerwehr beendet.

0
EB 13-246 | 25.11.2013 Alarmierender Rauchmelder i...
EB 13-244 | 23.11.2013 Verkehrsunfall auf K58
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen