EB 12-115 | 29.11.2012 Defekter Wasserhahn in Pech

Gegen 04:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Seibachstraße nach Pech alarmiert. Eine Anwohnerin meldete einen starken Wasseraustritt aus dem Badezimmer. Es stellte sich heraus, dass Wasser aus einem defekten Wasserhahn herauslief und das Waschbecken die Wassermenge nicht mehr aufnehmen konnte. Sowohl an der Armatur wie auch an dem Ventil am Waschbecken konnte das Wasser nicht mehr abgestellt werden. Durch die Einsatzkräfte wurde der Hauptwasserhahn abgestellt und empfohlen, am nächsten Tag einen Fachbetrieb die Anlage überprüfen zu lassen. Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz beendet.

0
EB 12-116 | 02.12.2012 Schwerer Verkehrsunfall auf...
EB 12-114 | 25.11.2012 Ölspur in Berkum
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen