EB 12-103 | 16.10.2012 Ölspur in Oberbachem

Bei der Anfahrt zur Einsatzstelle in Niederbachem (Einsatz 12-102) kamen die Einsatzkräfte an einem Unfall auf der Dreikönigenstraße in Oberbachem vorbei. Dort waren drei Fahrzeuge ineinander gefahren. Beim letzten Fahrzeug wurde der Motor stark beschädigt, so dass Öl auf die Straße lief. Von den Einsatzkräften wurde der Ölfleck mit Bindemittel abgestreut und das kontaminierte Material aufgenommen. Während der Arbeiten kam es zu einzelnen Verkehrsbehinderungen.

0
EB 12-104 | 22.10.2012 Person in Notlage in Ließem
EB 12-102 | 16.10.2012 Dieselspur in Niederbachem
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen