EB 19-006 | 12.01.2019 Verkehrsunfall auf Wachtbergring

Aus unbekannter Ursache kam es am Abend des 12.01.2019 auf dem Wachtbergring beim Kreisel bei Villip zu einem Alleinunfall, bei dem ein Fahrzeug in einem Feld landete. Bei dem Unfall wurde die Ölwanne aufgerissen, so dass gegen 20:00 Uhr die Feuerwehr Wachtberg alarmiert wurde. Da bei dem Unfall niemand verletzt wurde, leuchteten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle aus und unterstützen bei der Unfallaufnahme durch die Polizei. Nachdem das Fahrzeug vom Abschleppdienst geborgen wurde, musste das kontaminierte Erdreich abgetragen werden. Dies wurde später fachgerecht entsorgt. Gegen 22:00 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Wachtberg beendet.

Bild: Axel Vogel
...

Öl ausgelaufen: Pkw landet bei Unfall in Wachtberg im Acker | General-Anzeiger Bonn

Ein Pkw ist am Samstagabend auf der Gimmersdorfer Straße nahe Villip von der Fahrbahn abgekommen. Er kam in einem Acker zum Stehen. Die Aufräumarbeiten der Feuerwehr waren aufwändig, da das Fahrzeug viel Öl verloren hatte.
0
EB 19-007 | 18.01.2019 Kind in Notlage in Niederba...
EB 19-005 | 08.01.2018 Ölspur im Gemeindegebiet
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen