Aufgrund des stürmischen Wetters brach durch eine Windböe in einem Waldstück zwischen Villip und Gim...
Gegen 09:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Seibachstraße nach Pech alarmiert. Gemeldet wur...
Gegen 10:45 Uhr ereignete sich auf der Fraunhoferstraße / K58 in Höhe Werthhoven kurz vor der Kreuzu...
Über einen längeren Zeitraum war aus einem defektem Warmwasserspeicher im Keller eines Wohnhauses im...
Um 20:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg zum Ortseingang von Werthhoven hinter dem Fraunhofer Inst...
Gegen 08:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg auf die L158 zwischen Villip und Meckenheim-Merl alarm...
Gegen 11:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in den Bereich der Schule Niederbachem alarmiert. Dort...
Bei einem Spaziergang hatte sich ein Hund im Dickicht an einem Busch am Grevelsberger Weg verfangen....
Gegen 09:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg auf die Ließemer Straße / K14 nach Ließem alarmiert. L...
Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Wachtberg zur überörtlichen Unterstützung zu einem Brand be...
Gegen 12:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Waldstraße nach Villiprott alarmiert. Dort war ...
Gegen 15:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Pecher Hauptstraße nach Pech alarmiert. Dort wa...
​Gegen 09:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Konrad-Adenauer-Straße nach Niederbachem alarm...
Gegen 10:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg auf die K14 zwischen kurz vor Ließem alarmiert. Gemeld...
In der Ortslage von Arzdorf klagte der Fahrer eines PKW über Unwohlsein und hielt in einer Nebenstra...
Bei einem PKW kam es in Kürrighoven zu einem technischen Defekt. Daraufhin traten große Mengen an Mo...
Gegen 12:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg zur Tankstelle nach Berkum alarmiert. Laut Meldun...
Einem Fahrzeug wurde während der Fahrt aus Bad Godesberg kommend die Kraftstoffleitung undicht, so d...
Gegen 07:45 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg zum Schießgraben nach Züllighoven alarmiert. An der Br...
Gegen 17:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Kirchstraße nach Adendorf alarmiert. Dort ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.