Veranstaltungshinweis: Kölsche Nacht der Löschgruppe Berkum

Neben all den Unwettern und Vorwarnungen möchten wir euch zum Wochenende einen kurzen Veranstaltungshinweis geben:

Am 07.07.2018 veranstaltet die Löschgruppe Berkum ab 18 Uhr wieder ihr Sommernachtsfest - diesmal unter dem Motto "Kölsche Nacht".

Neben der traditionellen Eröffnung der Berkumer Dorfmusikanten sorgt die Band Fiasko für ordentlich kölsche Stimmung. Die Pink Ladys und die Jugendgarde des KV Grün Gold Gimmersdorf e.V. bringt mit ihren Tanzeinlagen die jecke Jahreszeit in den Sommer. Abtanzen bis spät in die Nacht könnt ihr dann noch mit unserem DJ Georg Merzbach. Natürlich ist auch für euer leibliches Wohl gesorgt.

Die Kölsche Nacht findet am Grillplatz in Berkum (Stumpeberg) statt. Der Eintritt ist kostenfrei.

Also merkt euch schon mal den Termin vor - 07.07.2018, ab 18 Uhr. Die Kameradinnen und Kameraden der Löschgruppe Berkum freuen sich auf euren Besuch.

PS: Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Gerätehaus Berkum statt.

0
Veranstaltungshinweis: Gemeindefeuerwehrtag 2018 i...
Rückblick 2016: Unwetter vom 04.06.2016
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen