Feuerwehr mal live erleben?

​Wolltet ihr schon mal eine Feuerwehr live erleben? Dann komm doch mal bei uns vorbei und schnupper rein. In allen Löschgruppen beginnen die Übungsdienste für dieses Jahr und da könnt ihr Feuerwehr hautnah erleben und gleich mitmachen. Egal ob Mann oder Frau, Junge oder Mädchen. Ab 10 Jahre in der Jugendfeuerwehr oder ab 18 Jahre direkt bei den Aktiven. 

Komm vorbei und werde Teil unserer Mannschaft - ehrenamtlich zum Schutz der Wachtberger Bürger.

Hier schon mal die Übersicht der nächsten Übungsdienste unserer Löschgruppen. Und keine Scheu, denn helfen kann jeder. Wenn Du vorab noch Fragen hast, dann nimm einfach mit uns Kontakt auf.

Alle Informationen findet ihr auch unter www.feuerwehr-wachtberg.de/mitglied-werden

Wir freuen uns auf Dich.

Eure Feuerwehr

0
Erste Eindrücke von unseren neuen Löschfahrzeugen
Eine Feuerwehr - mehrere Informationskanäle
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Sonntag, 15. Dezember 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.