EB 19-134 | 26.11.2019 Brennende Hütte bei Werthhoven

Um 20:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg zum Ortseingang von Werthhoven hinter dem Fraunhofer Institut alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte dort eine kleine Hütte in voller Ausdehnung. Umgehend wurden die Löschmaßnahmen eingeleitet, die schnell Wirkung zeigte. Nachdem der Brand gelöscht war, wurde die Brandstelle mit einem Dunghaken auseinander gezogen, um weitere Glutnester freizulegen. Diese wurden nach und nach abgelöscht. Abschließend verblieben die Einsatzkräfte noch einige Minuten vor Ort, um bei einem erneuten Entflammen eingreifen zu können. Nach gut 1 1/2 Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

0
EB 19-135 | 27.11.2019 Ausgelaufener Warmwasserspe...
EB 19-133 | 17.11.2019 Aufräumen nach Verkehrsunfa...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Sonntag, 15. Dezember 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.