EB 19-132 | 15.11.2019 Nachschau Martinsfeuer in Niederbachem

Gegen 11:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in den Bereich der Schule Niederbachem alarmiert. Dort wurde am Abend zuvor das Martinsfeuer entzündet. Beim Zusammenschieben der Reste der Feuerstelle zündete dieses nochmal leicht durch, so dass es zu einer stärkeren Rauchentwicklung kam. Schnell waren Kameraden vor Ort und konnten Entwarnung geben. Da von dem Feuer keine Gefährdung ausging wurde der Einsatz abgebrochen.

0
EB 19-133 | 17.11.2019 Aufräumen nach Verkehrsunfa...
EB 19-131 | 11.11.2019 Hund in Notlage in Villip
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Sonntag, 15. Dezember 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.