EB 19-128 | 29.10.2019 Person in Notlage in Villiprott

Gegen 12:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Waldstraße nach Villiprott alarmiert. Dort war eine Person in eine Notlage geraten und die Einsatzkräfte mussten einen Zugang zur Person herstellen. Bereits auf der Anfahrt kam jedoch die Rückmeldung von der Leitstelle, dass ein Zugang hergestellt werden konnte. Daher war ein Eingreifen der Feuerwehr nicht mehr notwendig und der Einsatz wurde abgebrochen.

0
EB 19-129 | 31.10.2019 Gebäudebrand in Bonn-Mehlem
EB 19-127 | 27.10.2019 Ölspur in Pech
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 20. November 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.