EB 19-117 | 07.10.2019 Ausgelöster Rauchmelder in Berkum

 Um Mitternacht wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Straße Am Bollwerk nach Berkum alarmiert. In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses hatte ein Rauchmelder ausgelöst und aufmerksame Bewohner hatten die Feuerwehr gerufen. Schnell stellte sich heraus, dass kein Schadensereignis vorlag. Nachdem der Wohnungseigentümer eintraf konnte der Rauchmelder abgestellt werden. Damit war der Einsatz der Feuerwehr beendet.

0
EB 19-118 | 08.10.2019 Ölspur in Pech
EB 19-116 | 01.10.2019 Brand in Bad in Niederbache...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 16. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen