EB 19-114 | 28.09.2019 Ölspur in Ließem

Kurz vor 20:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Ortsmitte von Ließem alarmiert. Dort befand sich eine längere Ölspur, die sich durch die gesamte Ortschaft zog. Die Ölspur wurde von den Einsatzkräften mit Bindemittel abgestreut und Warnschilder für die Autofahrer aufgestellt. Nach gut einer Stunde war der Einsatz beendet.

0
EB 19-115 | 30.09.2019 Verkehrsunfall auf L158
EB 19-113 | 28.09.2019 Brennende Hecke in Liessem
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 16. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen