EB 19-101 | 01.09.2019 Ausgelöster Rauchmelder in Villiprott

In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Waldstraße in Villiprott löste ein Rauchmelder aus. Da keine Personen anwesend waren verschaffte sich die gegen 23:15 Uhr alarmierte Feuerwehr Wachtberg Zutritt zu der Wohnung. Nach Erkundung der Wohnung war kein Schadensereignis erkennbar. Somit war von einem technischen Defekt durch einen Rauchmelder auszugehen und es war kein weiteres Eingreifen durch die Einsatzkräfte erforderlich.

0
EB 19-102 | 03.09.2019 Ringelnatter in Villiprott
EB 19-100 | 01.09.2019 Verkehrsunfall auf L158
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Dienstag, 19. November 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.