EB 19-099 | 01.09.2019 Person in Notlage in Adendorf

Gegen 08:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in den Akazienweg nach Adendorf alarmiert. Ein Sohn hatte seine Mutter vermisst und vermutete, dass diese hinter ihrer Wohnungstür lag. Im Rahmen der Erkundung wurde auf Nachfrage des Rettungsdienstes festgestellt, dass die Frau bereits in der Nacht mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Somit waren weitere Maßnahmen der Feuerwehr nicht mehr erforderlich.

0
EB 19-100 | 01.09.2019 Verkehrsunfall auf L158
EB 19-098 | 31.08.2019 Ölspur in der Ortslage von ...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Dienstag, 17. September 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen