EB 19-087 | 10.08.2019 Defekter Wasserschieber in Villip

Um 17:15 Uhr wurde der Leiter der Feuerwehr Wachtberg in die Villiper Bachstraße zu einer Erkundung alarmiert. Gemeldet war eine defekte Wasserleitung und dass Wasser in eine Garage laufen würde. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein Wasserschieber defekt war aus dem geringe Mengen an Wasser austraten. Eine konkrete Gefahr oder Schaden konnte jedoch nicht erkannt werden. Somit wurde der Wasserversorger über den defekten Schieber informiert und der Einsatz war beendet.

0
EB 19-088 | 14.08.2019 Ölspur in Niederbachem
EB 19-085 + 086 | 30.07.2019 Abgebrochene Äste in ...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 21. August 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen