EB 19-081 | 25.07.2019 Erkundung in Niederbachem

Um 17:45 Uhr wurde der Leiter der Feuerwehr zur Erkundung in die Straße Im Henschel nach Niederbachem alarmiert. Gemeldet war ein unklarer Brandgeruch bei einer Ölheizung. Die Erkundung ergab jedoch kein Schadensereignis, so dass von einer Fehlzündung der Heizung auszugehen war. Es wurde empfohlen dies durch eine Fachfirma überprüfen zu lassen. Für die Feuerwehr gab es keinen Einsatz.

0
EB 19-082 | 25.07.2019 Brennendes Getreidefeld bei...
EB 19-080 | 10.07.2019 Brennende Strohpresse in Fr...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 16. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen