EB 19-075 | 27.06.2019 Defekter Rauchmelder in Liessem

Gegen 02:45 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Straße Am Bonner Graben nach Liessem alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war deutlich ein Rauchmelder zu hören. Die Erkundung vor Ort ergab jedoch kein Schadensereignis. Durch einen Nachbarn konnte mit einem Schlüssel ein Zugang zu dem Gebäude geschaffen werden. Die Kontrolle im Haus ergab auch keine Erkenntnisse für ein Schadensereignis. Daher war von einem technischen Defekt des Rauchmelders auszugehen. Dieser wurde außer Betrieb gesetzt und somit war der Einsatz für die Feuerwehr Wachtberg beendet.

0
EB 19-076 | 30.06.2019 Ausgelöste BMA in Bonn-Mehl...
EB 19-074 | 24.06.2019 Umgestürzter Baum in Nieder...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Dienstag, 17. September 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen