EB 19-073 | 21.06.2019 Brennende Hecke in Villip

Gegen 10:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Quellenstraße nach Villip alarmiert. Vor Ort brannte eine Thujahecke, die beim Eintreffen der Feuerwehr fast abgebrannt war. Die Einsatzkräfte löschten die Hecke final ab und kontrollierten, ob es zu einer weiteren Brandentwicklung kam. Nachdem dies abgeschlossen war, war der Einsatz für die Feuerwehr Wachtberg beendet.

0
EB 19-074 | 24.06.2019 Umgestürzter Baum in Nieder...
EB 19-072 | 19.06.2019 Unklare Rauchentwicklung in...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 16. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen