EB 19-070 | 15.06.2019 Ringelnatter in Pech

Gegen 12:45 Uhr wurde der Leiter der Feuerwehr Wachtberg zur Erkundung in den Weidegarten nach Pech alarmiert. Eine Schlange hatte es sich auf dem Rahmen eines Kellerfensters gemütlich gemacht. Schnell war klar, dass es sich um eine heimische Ringelnatter handelte. Das Tier wurde eingefangen und nahe einem Waldstück wieder ausgesetzt. Damit war der Einsatz beendet.

0
EB 19-071 | 19.06.2019 Baum auf L123
EB 19-069 | 11.06.2019 Ausgelöste BMA in Bonn-Mehl...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 16. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen