EB 19-065 | 02.06.2019 Person in Notlage in Pech

Gegen 17:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg zu einer Person in einer Notlage in die Seibachstraße nach Pech alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte eine Person im hinteren Bereich des Gartens gesehen werden, die gestürzt war und nicht mehr selbständig aufstehen konnte. Ein Nachbar konnte mit einem Schlüssel den Zugang zu der Person recht einfach herstellen, so dass die Person vom Rettungsdienst betreut werden konnte. Für die Feuerwehr war der Einsatz damit beendet.

0
EB 19-066 | 05.06.2019 Erkundung in Oberbachem
EB 19-064 | 31.05.2019 Brennender PKW in Berkum
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 16. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen