EB 19-064 | 31.05.2019 Brennender PKW in Berkum

Gegen 15:45 Uhr geriet ein PKW auf dem Parkplatz im Bereich Wachtberg Mitte in Berkum in Brand. Beim Eintreffen der daraufhin alarmierten Feuerwehr Wachtberg war der Entstehungsbrand jedoch bereits gelöscht und so war kein Eingreifen der Feuerwehr notwendig. Der PKW wurde dennoch auf ein mögliches erneutes Entzünden kontrolliert. Nachdem das ausgeschlossen war, war der Einsatz der Feuerwehr beendet.

0
EB 19-065 | 02.06.2019 Person in Notlage in Pech
EB 19-063 | 30.05.2019 Farbe auf Fahrbahn in Pech
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 16. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen