EB 19-063 | 30.05.2019 Farbe auf Fahrbahn in Pech

Gegen 03:00 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Pecher Hauptstraße nach Pech alarmiert. Vor Ort lag ein aufgesprungener Farbeimer mit gelber Farbe auf der Fahrbahn. Da bereits Fahrzeuge durch die Farbe fuhren, verteilte sich die Farbe über die Fahrbahn. Von den Einsatzkräften wurde die Farbe mit Wasser verdünnt und weitestgehend abgewaschen bis zwar die Farbe noch erkennbar, aber keine Gefahr mehr davon ausging. Nach gut einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

0
EB 19-064 | 31.05.2019 Brennender PKW in Berkum
EB 19-062 | 26.05.2019 Tier in Notlage in Ließem
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 16. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen