EB 19-059 | 16.05.2019 PKW auf Betonpoller in Berkum

Am Morgen übersah die Fahrerin eines Klein-PKW im Bereich des Eingangs eines Supermarktes in Berkum einen Betonpoller und verkeilte sich mit der Vorderachse daran. Die alarmierte Feuerwehr Wachtberg konnte das Fahrzeug mittels Wagenheber anheben und den Betonpoller darunter weg ziehen. Somit war das Fahrzeug wieder bereit. Da das Auto augenscheinlich noch fahrtüchtig, konnte die Fahrerin die Einsatzstelle selbständig verlassen. Es wurde dennoch empfohlen eine Werkstatt aufzusuchen. Personen kamen bei dem Einsatz nicht zu Schaden.

0
EB 19-060 | 17.05.2019 Verkehrsunfall in Berkum
EB 19-058 | 15.05.2019 Erkundung in Gimmersdorf
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 21. August 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen