EB 19-058 | 15.05.2019 Erkundung in Gimmersdorf

Gegen 23:30 Uhr wurde der B-Dienst der Feuerwehr Wachtberg in die Straße Auf der Kirchhecke nach Gimmersdorf alarmiert. Gemeldet war ein Feuerschein und eine mögliche Gefahr der Ausbreitung. Die Erkundung vor Ort hat jedoch ergeben, dass es sich um ein nicht angemeldetes Nutzfeuer handelte. Da das Feuer beaufsichtigt wurde und somit unter Kontrolle, war kein Eingreifen der Feuerwehr notwendig und der Einsatz war beendet.

0
EB 19-059 | 16.05.2019 PKW auf Betonpoller in Berk...
EB 19-057 | 15.05.2019 Kleiner Flächenbrand entlan...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 21. August 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen