EB 19-057 | 15.05.2019 Kleiner Flächenbrand entlang L123

Um 16:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg zu einem Flächenbrand entlang der L123. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte ein kleiner Teil auf einer Wiese in der Nähe zum Mehlemer Bach. Der Bereich konnte schnell abgelöscht und auf weitere Glutnester kontrolliert werden. So wurde ein weiteres Ausbreiten des Feuers verhindert und der Einsatz war für die Feuerwehr schnell beendet.

0
EB 19-058 | 15.05.2019 Erkundung in Gimmersdorf
EB 19-056 | 03.05.2019 Brennender PKW in Arzdorf
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Dienstag, 17. September 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen