EB 19-051 | 08.04.2019 Qualmender Trafo in Ließem

Gegen 17:15 Uhr kam es vermutlich aufgrund eines technischen Defekts zu einer starken Rauchentwicklung bei einem Trafo in der Marienstraße in Ließem. Da von einem Brand auszugehen war wurde umgehend die Feuerwehr Wachtberg alarmiert. Nach der Erkundung der ersten Einsatzkräfte war ein deutlicher Schmorgeruch wahrgenommen werden, aber ein Brand konnte schnell ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund konnten nachrückende Einsatzkräfte den Einsatz bereits auf der Anfahrt abbrechen. Die Feuerwehr verblieb bis zum Eintreffen des Netzbetreibers an der Einsatzstelle. Danach war der Einsatz für die Feuerwehr Wachtberg beendet.

In Folge des defekten Trafos kam es zu einigen Stromausfällen in Ließem und den benachbarten Orten.

0
EB 19-052 | 15.04.2019 Angefahrene Katze auf K58
EB 19-050 | 05.04.2019 Person in Notlage in Nieder...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 16. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen