EB 19-048 | 28.03.2019 Brennender Motorroller in Villiprott

Gegen 20:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in ein Waldstück gegenüber dem Sportplatz Villip in Villiprott alarmiert. Circa 200 Meter im Waldstück war ein Motorroller aus unbekannter Ursache in Brand geraten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Roller bereits im Vollbrand. Der Motorroller konnte mit eine Kübelspritze nach und nach abgelöscht und gekühlt werden. Nachdem der Brand gelöscht wurde, war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Zum Einsatz kamen erstmals die neuen Fahrzeuge der Löschgruppe Villip.

0
EB 19-049 | 04.04.2019 Umgestürzter Traktor bei Ad...
EB 19-047 | 16.03.2019 Herabstürzende Dachziegel i...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 16. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen