EB 19-015 | 05.02.2019 Personen in Aufzug eingeschlossen in Berkum

Ein älteres Ehepaar stieg in einen Aufzug eines Mehrfamilienhauses in der Rathausstraße in Berkum, um in die Arztpraxis in der ersten Etage zu kommen. Nach wenigen Metern blieb jedoch der Fahrstuhl stehen und bewegte sich nicht mehr. Über den Notrufknopf wurde gegen 15:15 Uhr die Feuerwehr Wachtberg zu der Einsatzstelle gerufen. Durch die Einsatzkräfte konnte die Aufzugstür durch eine Notöffnung geöffnet werden und die eingeschlossenen Personen unversehrt befreit werden. Die Einsatzstelle wurde daraufhin an den Notdienst der Aufzugsfirma übergeben und damit war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

0
EB 19-016 + 19-017 | 21.02.2019 Person in Notlage ...
EB 19-014 | 03.02.2019 Ölspur in Niederbachem
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 16. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen