EB 19-003 | 08.01.2018 Umgestürzter Baum in Pech

Gegen 12:15 Uhr wurde die Feuerwehr Wachtberg in die Kuhstraße nach Pech alarmiert. Dort war aufgrund einer Sturmböe ein mit Efeu bewachsener Baumstamm umgestürzt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren bereits Mitarbeiter des Bauhofes der Gemeinde Wachtberg dabei, den Baum zu zerlegen. Somit gab es keinen Einsatz für die Feuerwehr.

0
EB 19-004 | 08.01.2018 Umgestürzter Baum auf L158
EB 19-002 | 02.01.2019 Brand in Gewerbebetrieb in ...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 16. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen