EB 19-002 | 02.01.2019 Brand in Gewerbebetrieb in Villip

Gegen 17:15 Uhr kam es zu einem Brand in einem Gewerbebetrieb in Villip. Dort ist ein großer Aktenvernichter in Brand geraten und musste von den Einsatzkräften gelöscht werden. Damit sich das Feuer nicht weiter ausbreiten konnte, wurde das Papier aus der gestoppten Anlage gezogen und nach und nach abgelöscht. Nachdem keine Rauchentwicklung mehr erkennbar war, war auch der Einsatz für die Feuerwehr Wachtberg beendet.

0
EB 19-003 | 08.01.2018 Umgestürzter Baum in Pech
EB 19-001 | 02.01.2019 Trockeneis auf Parkplatz be...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 21. August 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen