Webseite der Feuerwehr Wachtberg erhält wichtige Auszeichnung

Gut einem Jahr nach dem Relaunch der Webseite der Feuerwehr Wachtberg erhält diese auch eine wichtige Auszeichnung unter den Webseiten der Feuerwehren. Beim diesjährigen Wettbewerb der Feuerwehr-Webseiten wurde die Webseite der Feuerwehr Wachtberg mit 4 von 5 Helmen ausgezeichnet. Veranstaltet wird der Wettbewerb vom Deutschen Feuerwehr Verband und der Firma Dräger. Bewertet wurden Inhalt, Funktionalität, Aktualität, Gestaltung, Technik und Vernetzung. Die Jury bestand aus Journalisten und Feuerwehr-Experten. Weitere Informationen zum Wettbewerb gibt es auf der Webseite der Firma Dräger.

Wir freuen uns über diesen Erfolg, denn damit gehört die Webseite der Feuerwehr Wachtberg zu einen der besten Feuerwehr-Webseiten im deutschsprachigen Raum. Wir arbeiten natürlich mit Hochdruck daran beim nächsten Wettbewerb alle 5 Helme zu bekommen. Wenn euch etwas auffällt, ein Thema fehlt, etwas falsch ist oder ihr Ideen für Verbesserungen habt, dann lasst es uns wissen.

Bis dahin weiterhin viel Spaß mit unserer Webseite.

0
JF Berkum gewinnt Leistungsnachweis beim Gemeindef...
Kameraden erfolgreich beim Leistungsnachweis NRW
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen